Meine

Coaching-

pakete

Ich helfe dir dabei in einem festen Session-Paket, lösungsorientiert deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen – egal, ob beruflich oder privat.  

 

Paket

„Zurück zu dir“

Hast du dich ein bisschen aus den Augen verloren und manchmal das Gefühl, dich gar nicht richtig zu kennen? Blickst du nicht mehr durch, welche Gefühle und Gedanken tatsächlich zu dir gehören und welche du irgendwann von außen übernommen hast? Sehnst du dich nach mehr Tiefe und nach dem Bewusstsein, wirklich zu wissen, was für dein Leben für DICH von Wert ist?

Ich unterstütze dich in 5 erdenden Sessions dabei, dem wichtigsten Menschen in deinem Leben wieder näher zu kommen – Dir selbst.

  • 5 Coaching-Sessions 1:1 à 90 – 120 Minuten
  • Klarheit darüber, wer du bist und was du wirklich willst
  • Praktische Übungen & liebevolle Begleitung

690 Euro

Paket

„Job & Berufung“

Du bist mit deiner beruflichen Situation nicht mehr glücklich und sehnst dich nach einem Job, der dich erfüllt? Du weißt, was du in Bezug auf deinen Job und deine Arbeit nicht mehr willst, aber irgendwie auch nicht so richtig, was stattdessen? Du spürst, dass Arbeit mehr sein darf, als Zeit eintauschen gegen Geld und willst einen echten Beitrag leisten.

Ich begleite dich in 6 Sessions auf dem Weg zu deiner beruflichen Erfüllung, helfe dir dabei zu sehen, was schon alles da ist und daraus machbare Ziele für dich zu kreieren.

  • 6 Coaching-Sessions 1:1 à 90 – 120 Minuten
  • Bestandsaufnahme deiner beruflichen Situation
  • Aufspüren von schädlichen Glaubenssätzen, überholten Mustern und anderen Staubfängern
  • machbare Schritte für deine nächsten ganz konkreten Ziele

790 Euro

Paket

„Neustart“

Du sehnst dich nach einem Reset in einem oder mehreren Lebensbereichen? Du brauchst dringend einen Neustart und willst von der Basis neu beginnen? 

Vielleicht stehst du in oder nach einer Krise an einer Weggabelung und weißt einfach nicht, in welche Richtung es für dich weiter geht.

Wir klären das! Wir checken alle deine Optionen tiefgründig, wagen einen Blick in die Zukunft und lösen deine Handbremse, damit du endlich (neu)starten kannst.

  • 5 Coaching-Sessions 1:1 à 90 – 120 Minuten
  • Starthilfe bei deinem konkreten Vorhaben
  • Tipps zur Zielgestaltung
  • Machbarkeit & Visionsarbeit

690 Euro

Du bist bei mir richtig, wenn dich folgende Sätze begleiten:

Henrike Krauß - Coaching für Frauen

Persönlich/Familär

  • Ich habe überhaupt keine Zeit mehr für mich.
  • Ich fühle mich nicht am richtigen Platz / Irgendetwas fühlt sich unstimmig an, ich weiß aber nicht genau was es ist.
  • Mein Partner gönnt sich viel mehr Auszeiten als ich mir.
  • Mein Partner lebt sein Leben ganz normal weiter, während ich viel aufgegeben habe. 
  • Am liebsten würde ich mich auf eine einsame Insel beamen und 2 Wochen von keinem etwas hören oder sehen. 
  • Niemand sieht, was ich alles leiste.
  • Ich lebe das Leben der anderen.

Beruflich

  • Ich MUSS arbeiten.
  • Ich weiß nicht, ob ich nach der Elternzeit in meinen alten Job zurück will. 
  • Eigentlich träume ich ja schon länger davon, mich selbständig zu machen. (Konkret oder noch vage)
  • Wenn ich frei wählen könnte, würde ich sofort den Job XY machen. 
  • Ich fühle mich in meinem Job unter-/überfordert.
  • Ich fühle mich im Job zu wenig wertgeschätzt.
  • Mir fehlt das letzte Fünkchen Mut, um einen lang gehegten Plan in Richtung Selbständigkeit endlich in die Tat umzusetzen.
  • Arbeit und Spaß schließen sich aus. 

 

Lerne mich kennen

 

Warum gerade ich?

Alle Themen, die ich in meinen Coaching-Paketen mit dir angehe, habe ich selbst schon durch oder bin damit bereits einen weiten Weg gegangen.

Ich bin nicht nur Coach, sondern selbst auch Mutter, Partnerin und selbständige Unternehmerin. Ich habe deshalb eine Ahnung davon, welche Themen dich als Frau wie beschäftigen.

Auf meinem bisherigen Weg habe ich viele Widerstände überwunden, meine festgefahrenen Glaubenssätze nicht nur einmal über Bord geworfen, mutige Entscheidungen getroffen. Bin gegen den Strom geschwommen und habe dabei viele andere Menschen inspiriert, mutig ebenso ihren eigenen Weg einzuschlagen, genauer hinzuschauen und sich dabei selbst zu begegnen. Und genauso will ich auch dich unterstützen.

Was ich kann

Empathisch deine individuelle Lebenssituation beleuchten, dich als Person erfassen und gemeinsam praktisch, konkret und vor allem lösungsorientiert an deinem ganz persönlichen Neustart, deinen Zielen feilen, dich dir selbst wieder näher bringen oder deine Jobsituation verändern.

Jetzt kostenloses Kennenlernen vereinbaren!

Anfrage Coaching allgemein

Datenschutz

Trierer Str. 13–15
66265 Heusweiler

Tel. 0163 6591571
neustart@henrikekrauss.de