Business-Mentoring

Ich begleite dich in deine Selbständigkeit und/oder wir finden heraus, was dich beruflich wirklich wirklich glücklich macht.

 

Mit meiner 1:1-Begleitung zu deinem wirtschaftlich erfolgreichen Herzensprojekt

12 Wochen Power Business Mentoring

Du hast bereits eine Geschäftsidee, aber noch kein konkretes Konzept? Oder dein Konzept steht, du zögerst allerdings bei der Umsetzung? Möglicherweise hast du dich auch schon selbständig gemacht und bist gerade festgefahren. Du willst grundlegend etwas an deinem bestehenden Business ändern und einmal kräftig an den Stellschrauben drehen?

Keine Panik, ich bin bei dir und unterstütze dich bei allen Punkten, mit denen es hakt. Dich erwarten 12 kraftvolle Wochen voller Impulse, Basics, Feinschliff und vor allem absoluten Gamechanger-Tipps aus meiner jahrelangen Erfahrung als Unternehmerin.

Du buchst kein starres Paket, das ich bei jeder meiner Klientinnen nach Schema F durchziehe. Du buchst DEIN Programm, das ich auf genau DEINE Bedürfnisse und Ziele anpasse. Wir starten dort, wo du gerade mit deinem Business stehst – ganz egal, ob komplett am Anfang, schon in der Umsetzung oder mittendrin.

Nimm die Abkürzung, profitiere von meinen Learnings und von meinem Netzwerk voller Expertise.

Was dich konkret erwartet

12 kraftvolle Coaching-Sessions (90 – 120 Minuten) auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Unterstützung zwischen den Sessions (via WhatsApp)

Mindset- & Glaubenssatz-Arbeit – über schädliche Gedankenbremsen und was dich (noch) zurückhält

Dein Warum & dein Wofür für langfristigen Erfolg, der sich gut anfühlt – über Sinn und Ziele

wöchentlich praktische Steps für deine Umsetzung

Basics & Profi-Tipps auf allen Ebenen, die du als Unternehmerin aktivieren darfst, wie: 

Angebot & Pricing |  erste Kunden gewinnen & Kundenbindung | Netzwerke aktivieren & Co-Kreationen | Sichtbarkeit | Teamaufbau | Geschäftsräume und angemessene Fixkostenstruktur uvm.

inspirierender & gleichzeitig intimer Raum, in dem du gesehen wirst

meine gesamte Expertise & mein Herzblut

Warum gerade ich?

Henrike Krauß - Coaching für Frauen

Ich bin Unternehmerin durch und durch, wittere gute Geschäftsideen an jeder Ecke, habe selbst schon zweimal gegründet und viele Menschen (hauptsächlich Frauen) auf ihrem Weg in die Selbständigkeit unterstützt. Ich bin Mama, Ehefrau, Geschäftsführerin und weiß, welchen Struggle es verursachen kann, all diese Rollen gleichzeitig zu erfüllen.

Ich sage dir ganz genau, was es braucht, um dein Business aufzubauen, am Leben zu halten und erfolgreich durch Krisen und Dürreperioden zu führen – wie wichtig es ist, offen zu bleiben für neue, andere Wege und außerhalb der eigenen Box zu denken sowie mutig als Visionärin voraus zu gehen. Und vor allem, Geschäfte zu machen, für du dich nicht verkaufen musst.

Mit meinen beiden Konzeptläden (JulaBlum Handmade & WunderKind Lädchen) habe ich mich auf komplett unbekanntes Terrain gewagt und weitere Marken aufgebaut und etabliert. Trotz vieler Hindernisse gelang es mir innerhalb weniger Monate, zwei innovative Geschäftsmodelle zu etablieren, die es so bisher nicht gab. Beide Modelle durften sich über die Jahre wandeln und wachsen und ich mit ihnen.

Die Erfahrungen und die Expertise, die ich von der Basis an und zum Teil schmerzhaft über die Jahre sammeln durfte, übertreffen alles, was ich aus Lehrbüchern hätte lernen können. Ich fühle Business und kenne alle Seiten – die hellen genauso wie die dunklen.

All das teile ich von Herzen gerne mit dir, damit du ohne Umwege mit deinem Herzens-Business durchstarten kannst.

Ja! Lass uns starten!

Anfrage Business-Mentoring

Hinweise zum Datenschutz

Trierer Str. 13
66265 Heusweiler

Tel. 0163 6591571
neustart@henrikekrauss.de