Beziehungs­-Coaching

Ob Eure Beziehung feststeckt und Ihr nicht mehr wisst, wie es weitergeht oder ob Ihr „nur“ frischen Wind in Eure Partnerschaft bringen möchtet, unterstütze ich Euch mit lösungsorientierten und wertschätzenden Coaching-Sessions.

 

Reset-Coaching

Irgendwie läuft es schon länger nicht mehr rund bei euch. Die Luft ist raus und ihr lebt mehr nebeneinander her, anstatt erfüllt miteinander. Eure Tage sind so voll gepackt, dass ihr kaum Zeit für euch selbst, geschweige denn füreinander habt. Eure Gespräche beschränken sich auf Erledigungen, Absprachen oder Oberflächlichkeiten. Euch tun die Beine weh vom Spagat zwischen Arbeit, Familie und euren eigenen Bedürfnissen.

Soll ich euch was verraten? Das geht verdammt vielen Paaren so. Und das zu erkennen ist der erste Schritt wieder auf einander zu.

Lasst uns gemeinsam genau hinschauen und die Reset-Taste drücken.

Wake-Up-Call-Coaching

Ihr seid auf der Suche nach neuen Impulsen für eure Beziehung oder dreht euch bei einem Problem immer wieder im Kreis?

Ihr erwischt euch in letzter Zeit bei Sätzen wie: „Eigentlich ist alles okay, aber…“, „Irgendwie könnte mal wieder was passieren“, „Ich bin ganz zufrieden mit meiner Partnerschaft“.

 

Niemand ist zu mittelmäßigen Beziehungen verdammt. Da ist eindeutig mehr drin. Hallo, aufwachen ihr beiden!

 

 

Warum gerade ich?

Henrike Krauß - Coaching für Frauen

Über 22 Jahre Beziehung liegen inzwischen hinter mir und nicht insgesamt, sondern mit dem gleichen Partner. 22 Jahre voller Kämpfe, viel Anstrengung und Leichtigkeit, bodenloser Tiefe, Dunkelheit, Höhenflügen und Licht durchfluteteten Momenten voller Glückseligkeit. Wir haben jede Menge eingesteckt und ausgeteilt. Wir haben uns geliebt, gehasst, uns verflucht, uns gelassen. Unser Lohn nach all den Jahren voller Wandel: tiefes Vertrauen und wahrhaftige Liebe. Weil wir drangeblieben sind und vor allem, weil wir an uns als Paar geblaubt haben, mit einer riesigen Portion Verständnis und Wertschätzung füreinander.

Ganz ehrlich: ich freue mich jeden Tag nach dem Aufwachen meinen Partner wiederzusehen. Nicht selbst noch nach all den Jahren, sondern gerade wegen all der Jahre.

Diese Erfahrung, kombiniert mit meinem lösungsorientierten Wissen, sind das Fundament, mit dem ich auch euch helfen kann, euren gemeinsamen Weg (wieder) zu finden.

 

 

 

 

Ich freue mich, von euch zu hören!

Anfrage BeziehungsCoaching

Hinweise zum Datenschutz

Trierer Str. 13
66265 Heusweiler

Tel. 0163 6591571
neustart@henrikekrauss.de